Pieter Embrechts Alle Filme mit Pieter Embrechts

Pieter Embrechts Alle Filme mit Pieter Embrechts

Wir - Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr

Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen ... mehr »
Als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Es ist der Beginn eines langen und heißen Sommers. Acht Teenager begeben sich auf einen wilden Trip ins Erwachsenwerden. Gemeinsam wollen sie der spießbürgerlichen ... mehr »
Niederlande, Belgien 2018 | FSK 18

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Instinct

Gefährliche Begierde
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe ... mehr »
Nicoline (Carice van Houten) ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris (Marwan Kenzari) trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. ... mehr »
Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. Mit ihr als Geisel rechnet sich der wegen Mord an seinem Vater und seiner Schwester verurteilte Gewalttäter wesentlich ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12