Pierre Moncorbier Alle Filme mit Pierre Moncorbier

Pierre Moncorbier Alle Filme mit Pierre Moncorbier

Der Unverbesserliche

Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren ... mehr »
Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Der Chevalier von Maison Rouge

Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig ... mehr »
Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig XVI. hat sich Frankreich international isoliert und fürchtet um die Sicherheit seiner Grenzen. Währenddessen bestimmen ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12

Im Zeichen der Lilie

Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. ... mehr »
Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. Doch Jeanne ist das Patenkind von Frankreichs König Ludwig XI. ( Jean-Louis Barrault) und soll deshalb standesgemäß ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Katja die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über ... mehr »
Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre. Um ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 6

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Wenn es Nacht wird in Paris

Max hat die Million. Aber seine Gegner haben seinen besten Freund. Max ist ein Gemütsmensch. Aber seine Gegner ... mehr »
Max hat die Million. Aber seine Gegner haben seinen besten Freund. Max ist ein Gemütsmensch. Aber seine Gegner müssen sich warm anziehen: Den zwei Ganoven Max (Jean Gabin) und Riton (René Dary) gelingt es, 50 Millionen Francs in ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 12