Peter Wong Alle Filme mit Peter Wong

Peter Wong Alle Filme mit Peter Wong

Man lebt nur einmal

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen ... mehr »
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, ... mehr »
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

The Tooth Fairy

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den ... mehr »
Verstecke deinen ersten verlorenen Zahn unter dem Kopfkissen und das Blutbad beginnt. Kalifornien 1949: In den Wäldern außerhalb einer kleinen Stadt lockte eine abscheuliche Hexe Kinder in ihr zerfallenes Haus. Dort stahl sie ihre ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Three... Extremes

Dumplings - Cut - Box
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine ... mehr »
'Dumplings' (Regie: Fruit Chan): Regelmäßig fährt die schöne Mei (Bai Ling) nach China und holt eine gefüllte Lunchbox nach Hongkong. Darin verbirgt sich die geheime Zutat für ihre legendären Teigtaschen. Ihre neue Kundin ist ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Japan 2004 | FSK 18

Dumplings

Delikate Versuchung
Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Ex-Starlet Qing Li (Miriam ... mehr »
Wohl keine Frau wird der Verheißung ewiger Jugend gänzlich widerstehen können. Ex-Starlet Qing Li (Miriam Yeung) ist entschlossen, diesen Traum Realität werden zu lassen. Ihr Mann betrügt sie mit jüngeren Frauen und es ist nur ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 18

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten ... mehr »
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines ... mehr »
USA 1996 | FSK 16