Peter Schueller Alle Filme mit Peter Schueller

Peter Schueller Alle Filme mit Peter Schueller

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold ... mehr »
Über zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Sarah Connor (Linda Hamilton) neben dem 'T-800' (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindert, die Zukunft verändert und das Schicksal der Menschheit neu geschrieben hat. Dani ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 16

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen ... mehr »
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts, die erste Frau, die in Frankreich ein Staatsbegräbnis erhielt: Als Sidonie-Gabrielle Colette ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2018 | FSK 6

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12