Peter Rowley Alle Filme mit Peter Rowley

Peter Rowley Alle Filme mit Peter Rowley

Mortal Engines - Krieg der Städte

Manche Narben heilen nie.
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der ... mehr »
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der Städte', produziert von Peter Jackson und mit den Hauptdarstellern Hera Hilmar und Hugo Weaving (Agent Smith aus ... mehr »
USA, Neuseeland, China, Japan 2018 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Perfect Creature

Der faszinierende Fantasy-Vampir-Thriller 'Perfect Creature' entführt dich mit berauschenden Bildern nach ... mehr »
Der faszinierende Fantasy-Vampir-Thriller 'Perfect Creature' entführt dich mit berauschenden Bildern nach 'Nuovo Zelandia', mitten in eine alternative Welt, in der Menschen und Vampire seit Jahrhunderten friedlich zusammenleben. ... mehr »

The Climb - Danny's Mutprobe

Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er ... mehr »
Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er immer schon gewußt, dass er eines Tages auf den 100 Meter hohen Sendemast klettern würde. Eine Mutprobe, an der die ... mehr »
Frankreich, Neuseeland 1997 | FSK 6

Tommyknockers

Das Monstrum
Haven ist eine ganz normale Kleinstadt, bis die Schriftstellerin Roberta 'Bobbi' Anderson (Marg Helgenberger) ... mehr »
Haven ist eine ganz normale Kleinstadt, bis die Schriftstellerin Roberta 'Bobbi' Anderson (Marg Helgenberger) eines Tages im Wald ein geheimnisvolles, grünlich schimmerndes Metallobjekt findet. Schon bald stellt sich heraus, dass ... mehr »
USA 1993 | FSK 16