John Bower Alle Filme von und mit John Bower

John Bower Alle Filme von und mit John Bower

True Romance

Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) ... mehr »
Als Clarence Warley (Christian Slater) an seinem Geburtstag die flippige Alabama (Patricia Arquette) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die Begegnung der beiden war kein Zufall. Nach der ersten gemeinsamen Nacht ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer ... mehr »
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer Behandlung Selbstmord begeht. Kurze Zeit später wird Bob Moore (Scott Bakula), ein Freund und Kollege von Bill, auf bestialische ... mehr »
USA 1994 | FSK 16