Pablo Aguilar Alle Filme mit Pablo Aguilar

Pablo Aguilar Alle Filme mit Pablo Aguilar

Der große Kater

Er kennt seine Feinde. Aber er hat nicht mit seinen Freunden gerechnet.
Bern im Jubel. Der Schweizer Bundespräsident, genannt Kater, empfängt das spanische Königspaar zur ... mehr »
Bern im Jubel. Der Schweizer Bundespräsident, genannt Kater, empfängt das spanische Königspaar zur offiziellen Staatsvisite. Der mediale Grossanlass soll ihn bei der Bevölkerung wieder beliebt machen. Doch es kommt alles anders. ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 12

Das Fräulein

Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen ... mehr »
Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen unterschiedlicher Generationen, die in Zürich leben und deren Lebenswege sich für einen kurzen Zeitraum kreuzen. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 6

Mein Name ist Eugen

Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und ... mehr »
Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und Eduard (Alex Niederhäuser) haben nur ein Ziel: den sagenhaften Schatz von Fritzli Bühler, dem König der Lausbuben, zu ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 0

Verflixt verliebt - Eine abgedrehte Komödie

Der argentinische Biologiestudent Miro liebt die junge Schauspielerin Mercedes; wie aber kann er ihre Liebe ... mehr »
Der argentinische Biologiestudent Miro liebt die junge Schauspielerin Mercedes; wie aber kann er ihre Liebe gewinnen? Ein Missverständnis, welches ihn zu einem berühmten Regisseur macht, kommt da sehr gelegen. Schnell steht sein ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12