Peter Jurasik Alle Filme mit Peter Jurasik

Peter Jurasik Alle Filme mit Peter Jurasik

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

42

Die wahre Geschichte einer Sportlegende. Ein Spieler wird alles verändern.
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im ... mehr »
Sportler bezeichnet man gern als Helden, doch nicht immer bezieht sich ihr Heldentum auf die Leistungen im Spiel. '42' erzählt die Geschichte zweier Männer, die sich mutig über alle Vorurteile hinwegsetzten und damit den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Kämpferin

Mary und Martha - Vom Schicksal vereint, beginnt ein Kampf an allen Fronten.
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine ... mehr »
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die ... mehr »
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eineunerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Babylon 5 - Vergessene Legenden

Stimmen aus dem Dunkel
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan (Bruce Boxleitner) Präsident der 'Interstellaren Allianz' wurde. Jetzt kehrt er nach 'Babylon 5' zurück, um am Jahrestag der 'IA' teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12