Perry Millward Alle Filme mit Perry Millward

Perry Millward Alle Filme mit Perry Millward

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem ... mehr »
Unter menschenunwürdigen Bedingungen kommt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) im Jahre 1738 auf einem Fischmarkt in Paris zur Welt. Ein besonderes und außergewöhnliches Kind: Ein Mensch ohne eigenen Geruch, aber gesegnet mit ... mehr »