Pep Sais Alle Filme mit Pep Sais

Pep Sais Alle Filme mit Pep Sais

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
TV-Reporterin Ángela Vidal (Manueal Velasco) und ihr Kameramann begleiten nachts eine Feuerwehr-Crew. Alles ist ... mehr »
TV-Reporterin Ángela Vidal (Manueal Velasco) und ihr Kameramann begleiten nachts eine Feuerwehr-Crew. Alles ist ruhig, bis der Notruf einer alten Dame eingeht. Als sie eintreffen, hören sie fürchterliche Schreie. Die Reportage ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 18

Brutal Relax

Hier ist er, der gefeierte spanische 15-minütige Kurzfilm 'Brutal Relax', in dem Senor Olivares (José María ... mehr »
Hier ist er, der gefeierte spanische 15-minütige Kurzfilm 'Brutal Relax', in dem Senor Olivares (José María Angorrilla) kurz vor der Entlassung aus der Anstalt steht. Sein Arzt rät ihm, erst einmal in den Urlaub zu fahren, um ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 18

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Die Frau des Anarchisten

Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego ... mehr »
Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego Botto) Rückkehr. Ihre Liebe zu ihm bedeutet ihr mehr als die Revolution und alle großen Ideale. Mit dem Krieg wird sie fast ... mehr »