Sue Flack Alle Filme mit Sue Flack

Sue Flack Alle Filme mit Sue Flack

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das ... mehr »
Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige ... mehr »
Argentinien, Spanien 2021 | FSK 12

El Bar

Frühstück mit Leiche
Eine ganz normale Bar mitten in Madrid und ganz normale Menschen, die durch einen tödlichen Kopfschuss aus der ... mehr »
Eine ganz normale Bar mitten in Madrid und ganz normale Menschen, die durch einen tödlichen Kopfschuss aus der Normalität gerissen werden. Getroffen sinkt ein Gast auf der Straße zu Boden, die herbeigeeilte Hilfe wird ebenfalls ... mehr »
Spanien, Argentinien 2017 | FSK 16

Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art

Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für ... mehr »
Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für Verschwörungstheorien. Als ihr unverhofft ein Video in die Hände fällt, in dem es um unglaubliche UFO-Sichtungen und Landeplätze geht, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

I Want to Be a Soldier

Ich möchte Soldat werden - Rette dein Leben!
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen ... mehr »
'I Want to be a Soldier' erzählt die Geschichte von Alex (Fergus Riordan), einem durchschnittlichen 8-jährigen Jungen, der eine morbide Faszination für Gewalt zu entwickeln beginnt. Er bekommt immer mehr ein Kommunikationsproblem ... mehr »
Italien, Spanien 2010 | FSK 16

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in ... mehr »
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Little Ashes

Kunst. Liebe. Verrat.
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der ... mehr »
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2008 | FSK 16

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0