Peggy Jo Jacobs Alle Filme mit Peggy Jo Jacobs

Peggy Jo Jacobs Alle Filme mit Peggy Jo Jacobs

Akte X - Staffel 11

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen ... mehr »
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Akte X - Staffel 10

Die neuen Fälle - Die Wahrheit ist immer noch da draußen.
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer ... mehr »
Fast 14 Jahre nach der Original-Serie schlägt 'Akte X' Erfinder und Produzent Chris Carter mit einer Sechs-Episoden-Mini-Staffel ein neues Kapitel auf. Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die erneut die weltbekannten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der ... mehr »
Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, wird ihm verweigert. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12