Pedro Salvín Alle Filme mit Pedro Salvín

Pedro Salvín Alle Filme mit Pedro Salvín

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer ... mehr »
In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young (Curtis '50 Cent' Jackson) in der Obhut einer alleinerziehenden kriminellen Mutter auf. Nach deren Tod findet er bei seinen nichtsnutzigen Großeltern Unterschlupf und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ambition - Die Donald Trump Story

Donald Trumps große Show
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. ... mehr »
1972, Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters Fred Sr., einem Millionär, herauszutreten. Donald (Louis Ferreira) ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen ... mehr »
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen Geheimloge umworben. Es heißt, wer Mitglied bei den Skulls sei, brauche sich um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen. ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 12

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die ... mehr »
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die Cellistin Cathrine (Deborah Kara Unger). Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2002 | FSK 12