Paul Terry Alle Filme mit Paul Terry

Paul Terry Alle Filme mit Paul Terry

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

The Lost Viking

Düster-brutales Wikingerabenteuer
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und ... mehr »
Der junge Wikinger Vitharr (Dean Ridge) zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Black Sea

Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.
Tief unten in der schwarzen Kälte des Meeres, wo auf den Menschen eigentlich nichts als der Tod wartet, ... mehr »
Tief unten in der schwarzen Kälte des Meeres, wo auf den Menschen eigentlich nichts als der Tod wartet, befindet sich die Besatzung eines U-Boots auf der Mission ihres Lebens. Im Abenteuer-Thriller 'Black Sea' schickt der ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12