Paul Otto Alle Filme mit Paul Otto

Paul Otto Alle Filme mit Paul Otto

Trenck, der Pandur

Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und ... mehr »
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - wobei die Gefahren bisweilen durch Trencks Schwäche für schöne Frauen ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Elisabeth von Österreich

Sissi (Lil Dagover), die attraktive Kaiserin von Österreich, wird von ihrem Volk geliebt und verehrt. Doch ihre ... mehr »
Sissi (Lil Dagover), die attraktive Kaiserin von Österreich, wird von ihrem Volk geliebt und verehrt. Doch ihre Stiefmutter Erzherzogin Sophie legt großen Wert auf die höfische Etikette, welche die lebenslustige Kaiserin nur zu ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 6

Hamlet / Die Filmprimadonna

Asta Nielsen, geboren 1881 in Dänemark, war die erste Diva des europäischen Stummfilms. Schon 1913 in 'Die ... mehr »
Asta Nielsen, geboren 1881 in Dänemark, war die erste Diva des europäischen Stummfilms. Schon 1913 in 'Die Filmprimadonna' kämpfte Asta Nielsen in der Rolle des Stars für mehr Einfluss auf Prozesse der Filmgestaltung. Zur ... mehr »
Dänemark, Deutschland 1913 | FSK 0