Paul Mota Alle Filme mit Paul Mota

Paul Mota Alle Filme mit Paul Mota

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos ... mehr »
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden - und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster (Peter Gallagher) und die gemeinsame Tochter. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Highwaymen

Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren ... mehr »
Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt James 'Rennie' Cray (Jim Caviezel) den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer Fargo (Colm Feore) ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte ... mehr »
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte diesen Sci-Fi-Thriller der anderen Art: Eine neue Lebensform, die Kreuzung aus Insekt und Mensch, bedroht die Menschheit. ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Die Matthew Shepard Story

Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von ... mehr »
Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von Wyoming auf ein abgelegenes Feld gelockt, an ein Gatter gebunden und auf brutalste Weise bis zur Bewusstlosigkeit ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16