Paul Kiernan Alle Filme mit Paul Kiernan

Paul Kiernan Alle Filme mit Paul Kiernan

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Darling Companion

Ein Hund fürs Leben
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz ... mehr »
Beth (Diane Keaton) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) haben den zauberhaften Hund sofort ins Herz geschlossen, den sie da am Straßenrand gefunden haben. Nicht so Beths Gatte Joseph (Kevin Kline), dem der Köter ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen ... mehr »
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu ... mehr »
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada (Tessie Santiago) war sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Emilys Geheimnisse

Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres ... mehr »
Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0