Paul Holmes Alle Filme von und mit Paul Holmes

Paul Holmes Alle Filme von und mit Paul Holmes

Extra Ordinary

Geisterjagd für Anfänger.
Besessene Mülltonnen und verfluchter Kies in einer urkomischen, Geister - Komödie: Fahrlehrerin Rose Dooley ... mehr »
Besessene Mülltonnen und verfluchter Kies in einer urkomischen, Geister - Komödie: Fahrlehrerin Rose Dooley (Maeve Higgins) hat eine besondere Fähigkeit, sie kann mit Geistern reden. Doch seit ihr Vater bei einem Ritual in ihrer ... mehr »
Belgien, Irland 2019 | FSK 12

Crawl

Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, ... mehr »
Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, verheißt das nichts Gutes - seltsamer Akzent, schlaksige Gestalt, ein alternder Cowboy mit riesigem Stetson-Hut und ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Kick & Fury

Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) ... mehr »
Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) in seine Heimatstadt zurückkehrt, stößt er auf Ungereimtheiten, die auf einen unnatürlichen Tod seines Großvaters ... mehr »
Philippinen, USA 1994 | FSK 18

Verraten in Vietnam

Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird ... mehr »
Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai (Shirley Tesoro), einer jungen Vietnamesin, kann ... mehr »
Philippinen, USA 1989 | FSK 16