George Shevtsov Alle Filme mit George Shevtsov

George Shevtsov Alle Filme mit George Shevtsov

Das Blubbern von Glück

Glück steckt in jedem von uns, wir müssen es nur finden. Nach dem Bestseller von Barry Jonsberg.
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, ... mehr »
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück ... mehr »
Australien 2019 | FSK 6

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Crawl

Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, ... mehr »
Als in einer kleinen Stadt im australischen Hinterland ein mysteriöser Fremder (George Shevtsov) auftaucht, verheißt das nichts Gutes - seltsamer Akzent, schlaksige Gestalt, ein alternder Cowboy mit riesigem Stetson-Hut und ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

Todesstille

Eine Reise ins Grauen - Stiller Ozean. Lähmende Angst. Ruhe bewahren.
Stiller Ozean, lähmende Angst: Für John Ingram (Sam Neill) und seine Frau Rae (Nicole Kidman) sollte es eine ... mehr »
Stiller Ozean, lähmende Angst: Für John Ingram (Sam Neill) und seine Frau Rae (Nicole Kidman) sollte es eine Reise in ein neues Leben werden. Doch plötzlich wird ihre Idylle auf hoher See gestört. Ein Fremder, Hughie Warriner ... mehr »
Australien 1989 | FSK 16