Paul Higgins Alle Filme mit Paul Higgins

Paul Higgins Alle Filme mit Paul Higgins

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Utopia - Staffel 1

In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben ... mehr »
In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist 'Utopia' tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat ... mehr »
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Beautiful Creatures - Zum Sterben schön

In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) ... mehr »
In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr überaus schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Clarissa

History of a Young Lady
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre ... mehr »
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre Familie in adelige Kreise aufsteigen will, soll sie Mr. Soames (Julian Firth aus 'Teuflisch') heiraten. Mit Hilfe von ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12