Paul Harris Alle Filme mit Paul Harris

Paul Harris Alle Filme mit Paul Harris

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Jacques

Entdecker der Ozeane
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden ... mehr »
Frankreich, 1949. Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12

Running Time

Der fast perfekte Überfall - Wenn die Zeit gegen dich ist...
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs ... mehr »
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs landet er im Bett der Prostituierten Janie (Anita Barone), die sich aber schnell als Carls alte High-School-Liebe ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Liebe und andere Katastrophen

Mein Motto ist: Probiere alles, außer Donuts und Volkstanz.
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances ... mehr »
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances O'Connor) und Alice (Alice Garner) noch mit anderen Problemen zu kämpfen. Die hübsche Mia will unbedingt das Herz ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Truck Driver

Gejagt von einem Serienkiller.
Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid (Stacy Keach) soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche ... mehr »
Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid (Stacy Keach) soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche Wildnis der Nullabor-Wüste im südlichen Australien transportieren. Als Pat von einer schrecklichen Mordserie erfährt, ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

Truck Turner - Chicago Poker

Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner Jerry (Alan ... mehr »
USA 1974 | FSK 18