Paul Harper Alle Filme mit Paul Harper

Paul Harper Alle Filme mit Paul Harper

Abbitte

Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
Eine Reihe katastrophaler Missverständnisse führt dazu, dass Robbie Turner (James McAvoy) unschuldig eines ... mehr »
Eine Reihe katastrophaler Missverständnisse führt dazu, dass Robbie Turner (James McAvoy) unschuldig eines schweren Verbrechens bezichtigt wird. Die Anklage zerstört die junge Liebe zwischen Robbie und Cecilia (Keira Knightley) ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Ghost Rock

Fight For Justice
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur ... mehr »
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Gränzstädtchen in Arizona. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Manson Family

An American Nightmare
Die Manson Family, jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebenen Hippie-Kommune ... mehr »
Die Manson Family, jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebenen Hippie-Kommune gehört, die Ende der 60er Jahre durch die Tate-LaBianca-Morde grausame Berühmtheit erlangte. Doch wer steckt hinter ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

D*t at D*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1988 | FSK 18

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam ... mehr »
Connecticut 1865. Cyrus Trask (Warren Oates) führt seine Farm mit harter Hand. Seine beiden Söhne Adam (Timothy Bottoms) und Charles (Bruce Boxleitner) sind erbitterte Rivalen um die Gunst des Vaters. Eines Tages tritt die junge ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Westwärts zieht der Wind

Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach ... mehr »
Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach Kalifornien, wo man Gold gefunden hat. Sie versuchen ihr Glück in einer Goldgräberstadt mit lauter harten Kerlen, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16