Paul Gleeson Alle Filme mit Paul Gleeson

Paul Gleeson Alle Filme mit Paul Gleeson

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Der kleine Tod

Eine Komödie über Sex.
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die ... mehr »
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. Die französische ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

The Bet

Ein Stockbroker. Ein Banker. Eine Wette. Was würdest du riskieren..?
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: ... mehr »
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Komodo - Die Dracheninsel

Stell dich deiner Angst!
Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane. Patrick ... mehr »
Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane. Patrick Connally (Kevin Zegers) wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16

Nightmaster

Ein tödliches Spiel
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert ... mehr »
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert sich spät nachts in einer verlassenen Fabrik Wettkämpfe in Ninja-Montour. Ihr erklärtes Idol ist ihr unnachsichtiger ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16