Paul Du Toit Alle Filme mit Paul Du Toit

Paul Du Toit Alle Filme mit Paul Du Toit

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Tremors 6

Ein kalter Tag in der Hölle
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch ... mehr »
Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis B. Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16