Pat McCormick Alle Filme mit Pat McCormick

Pat McCormick Alle Filme mit Pat McCormick

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt

Was Sie schon immer über die Weltgeschichte wissen wollten, aber nie erfuhren - Mel Brooks zeigt es: Von der ... mehr »
Was Sie schon immer über die Weltgeschichte wissen wollten, aber nie erfuhren - Mel Brooks zeigt es: Von der Steinzeit über das Römische Reich bis hin zur Französischen Revolution - erleben Sie Mel Brooks in einem gagreichen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Buffalo Bill und die Indianer

William F. Cody (Paul Newman), besser bekannt unter dem Namen 'Buffalo Bill', ist 1880 der Star des ... mehr »
William F. Cody (Paul Newman), besser bekannt unter dem Namen 'Buffalo Bill', ist 1880 der Star des Showbusiness. Zusammen mit seinem Produzenten Nale Salsbury (Joel Grey) und seinem Neffen Ed Goodman (Harvey Keitel) hat Cody die ... mehr »
USA 1976 | FSK 6