Pat Laffan Alle Filme mit Pat Laffan

Pat Laffan Alle Filme mit Pat Laffan

Verlobung auf Umwegen (2010)

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die ... mehr »
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy (Adam Scott) nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen ... mehr »
Irland, USA 2010 | FSK 6

Die Queen (2006)

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Das große Rennen (2009)

Ein abgefahrenes Abenteuer.
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, ... mehr »
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, was Räder hat und möglichst schnell fahren kann. Begeistert investiert der sommersprossige Rotschopf jede freie ... mehr »
Deutschland, Irland 2009 | FSK 6

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch (2003)

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »

Intermission (2003)

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen (1997)

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Schlangenkuss (1997)

England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem ... mehr »
England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana (Greta ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Die Scharfschützen (1993)

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0
Gefällt dir die neue Ansicht?