Pat Kinevane Alle Filme mit Pat Kinevane

Pat Kinevane Alle Filme mit Pat Kinevane

King Arthur (2004)

Beherrsche dein Schicksal.
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des ... mehr »
Nach dem Zerfall des Römischen Reiches herrscht in England Anarchie. Seit Jahren befinden sich die Ritter des Landes im Kampf um die Territorien. Als die barbarischen Sachsen in das Land einfallen und Krieg ausbricht, folgt eine ... mehr »
USA, Irland 2004 | FSK 16

Mystics (2003)

Gangster, Geister und ihr Meister
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um ... mehr »
Dave (David Kelly) und Locky (Milo O'Shea), zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um Hinterbliebenen Trost und Frieden zu spenden und vor allem ihre eigene Rente aufzubessern. Dave agiert als Medium und Locky ... mehr »
Großbritannien, Irland 2003 | FSK 12

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Ella - Verflixt & zauberhaft (2004)

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im ... mehr »
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun was man ihr sagt. Als ihre Mutter ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2004 | FSK 0

Brendan trifft Trudy (2000)

Ein Mann entdeckt seine wilde Seite. Ein Traumpaar mit Hindernissen!
Brendan (Peter McDonald) fristet ein trauriges Dasein. Er ist Lehrer, doch seine Schüler tanzen ihm permanent ... mehr »
Brendan (Peter McDonald) fristet ein trauriges Dasein. Er ist Lehrer, doch seine Schüler tanzen ihm permanent auf der Nase herum. In seiner Freizeit sieht er sich alleine Kinofilme an oder singt im Kirchenchor. Um mal einen drauf ... mehr »
Großbritannien, Irland 2000 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?