Pat Harrington Jr. Alle Filme mit Pat Harrington Jr.

Pat Harrington Jr. Alle Filme mit Pat Harrington Jr.

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der rosarote Panther - Cartoon Collection

Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen ... mehr »
Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen Elise! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Die neun Leben von Fritz the Cat

'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er ... mehr »
'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Die Munsters - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die Munsters wieder in zahlreiche heikle und urkomische Situationen: Papa Herman (Fred Gwynne) muss sein Können bei einem ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die Munsters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, ... mehr »
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, Mama Lily Munster (Yvonne De Carlo) und Grandpa Munster (Al Lewis) sind Vampire und Sohn Eddie (Butch Patrick) ist ein ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Seemann, ahoi!

Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. ... mehr »
Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. Amerikas hundertttausendstes Telefon wird angeschlossen. Und in 'Seemann, ahoi!' geht Elvis Presley 1967 auf Tauchstation. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12