Pat Cusick Alle Filme mit Pat Cusick

Pat Cusick Alle Filme mit Pat Cusick

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ... mehr »
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) auf mysteriöse Weise ermordet und in die Hölle geschickt. Gemeinsam mit zwei anderen Verdammten gelingt es Samuel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel ... mehr »
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe' für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Trois 2 - Tödliches Trio

Verführung zum Sex
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens ... mehr »
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens gerufen. Mitten im heißen Liebesspiel wurde Tammys Ehemann von einem Eindringling von hinten erstochen. Mia nimmt sich der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

T*e R*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18