Pascal Mazzotti Alle Filme mit Pascal Mazzotti

Pascal Mazzotti Alle Filme mit Pascal Mazzotti

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei ... mehr »
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, machen sie ihn fuchsteufelswild. Die Folge: Er bricht durch die ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12