Pascal Duquenne Alle Filme mit Pascal Duquenne

Pascal Duquenne Alle Filme mit Pascal Duquenne

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

The Room

Hinter der Tür... beginnt das Grauen.
Eine Familie kurz vor dem Zerfall. Statt freundlicher Worte gibt es brutale Erniedrigungen, statt Geborgenheit ... mehr »
Eine Familie kurz vor dem Zerfall. Statt freundlicher Worte gibt es brutale Erniedrigungen, statt Geborgenheit unberechenbare Gewalt. Als eines Tages auf einmal eine schwere Holztür erscheint, bricht die Bande endgültig ... mehr »
Belgien 2006 | FSK 16

Toto der Held

Es ist nie zu spät, dem Leben einen anderen Lauf zu geben...
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen ... mehr »
Schon als kleiner Junge ist Thomas (Thomas Godet) fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarskind Alfred (Hugo Harold-Harrison) vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent ... mehr »