Caroline Veyt Alle Filme mit Caroline Veyt

Caroline Veyt Alle Filme mit Caroline Veyt

The Room

Hinter der Tür... beginnt das Grauen.
Eine Familie kurz vor dem Zerfall. Statt freundlicher Worte gibt es brutale Erniedrigungen, statt Geborgenheit ... mehr »
Eine Familie kurz vor dem Zerfall. Statt freundlicher Worte gibt es brutale Erniedrigungen, statt Geborgenheit unberechenbare Gewalt. Als eines Tages auf einmal eine schwere Holztür erscheint, bricht die Bande endgültig ... mehr »
Belgien 2006 | FSK 16

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12