Parker Whitman Alle Filme mit Parker Whitman

Parker Whitman Alle Filme mit Parker Whitman

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma ... mehr »
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma 'Recall Inc.'. Dabei wird eine künstliche Erinnerung an den Trip direkt ins Gehirn implantiert. Doch etwas geht schief ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Fatal Beauty

Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als ... mehr »
Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als die neue Überdroge 'Fatal Beauty', gestohlen aus den Beständen des Drogenbarons Conrad Kroll (Harris Yulin), den Markt ... mehr »
USA, Japan 1987 | FSK 18