Park Chul-min Alle Filme mit Park Chul-min

Park Chul-min Alle Filme mit Park Chul-min

The Villainess

Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie ... mehr »
Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Concubine - Die Konkubine

Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ... mehr »
Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Kim Min-joon) die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18