Jo Jae-yoon Alle Filme mit Jo Jae-yoon

Jo Jae-yoon Alle Filme mit Jo Jae-yoon

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Memoir of a Murderer

Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner ... mehr »
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Inside Men

Die Rache der Gerechtigkeit.
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen ... mehr »
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee Kang-hee (Baek Yoon-sik), einem einflussreichen Verleger, hat ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16