Paolo Maria Scalondro Alle Filme mit Paolo Maria Scalondro

Paolo Maria Scalondro Alle Filme mit Paolo Maria Scalondro

Suburra

7 Tage bis zur Apokalypse
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten ... mehr »
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino), der aus Angst vor einem öffentlichen Skandal den Vorfall zu vertuschen versucht ... mehr »
Italien, Frankreich 2015 | FSK 16

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16

Amico mio - Staffel 2

Die Kinderklinik in Rom - Die komplette zweite Staffel.
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu ... mehr »
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu tun. Denn keiner engagiert sich stärker für die Kinder als er, kein Arzt oder Pfleger ist den Kindern näher als er. ... mehr »
Deutschland, Italien 1998 | FSK 12

Amico mio - Staffel 1

Die Kinderklinik in Rom - Die komplette erste Staffel.
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo Magri (Massimo Dapporto) alle Hände voll ... mehr »
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo Magri (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu tun. Denn keiner engagiert sich stärker für die Kinder als er, kein Arzt oder Pfleger ist den Kindern näher als ... mehr »
Deutschland, Italien 1993 | FSK 12