Panchito Gomez Alle Filme mit Panchito Gomez

Panchito Gomez Alle Filme mit Panchito Gomez

Piñero

'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin ... mehr »
'Piñero' erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Piñero (Benjamin Bratt), der die Literaturszene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Selena

Ein amerikanischer Traum.
Sie war der Hoffnungsträger aller mexikanischen Einwanderer, denn sie führte ihre Musik im Triumphzug aus den ... mehr »
Sie war der Hoffnungsträger aller mexikanischen Einwanderer, denn sie führte ihre Musik im Triumphzug aus den Ghettos in die Fußballstadien: Selena. Über Nacht wurde sie zur Königin des 'Tejano', einer explosiven Mischung aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Cold Dog

Zur Hölle mit dem Himmelhund.
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. ... mehr »
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. Er spricht sie an und schafft es, sich für den Abend mit ihr zum Dinner zu verabreden. Es gibt nur ein Problem: auch ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Grenzwolf

Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen ... mehr »
Seit vielen Jahren versucht der Polizist Jeb Maynard (Charles Bronson) mit seiner Truppe die Flut der illegalen Einwanderer an der amerikanisch-mexikanischen Grenze einzudämmen. Es ist eine Sisyphusarbeit, denn die Frauen und ... mehr »
USA 1980 | FSK 16