Paco Reconti Alle Filme mit Paco Reconti

Paco Reconti Alle Filme mit Paco Reconti

Stone Merchant

Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem ... mehr »
Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles ... mehr »
Großbritannien, Italien 2006 | FSK 18

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12