P. David Miller Alle Filme mit P. David Miller

P. David Miller Alle Filme mit P. David Miller

Game of Assassins

Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - ... mehr »
Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - geschweige denn irgendeine Erinnerung daran, wie sie hierher gebracht wurden. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Rückkehr von Oz

Wo eine Geschichte endet... beginnt eine andere.
Die zwölf Jahre alte Elizabeth Haskens (Jordan Van Vranken) lebt in einem Waisenhaus in Kingman im ... mehr »
Die zwölf Jahre alte Elizabeth Haskens (Jordan Van Vranken) lebt in einem Waisenhaus in Kingman im US-Bundesstaat Kansas. Wie Millionen Mädchen liebt auch sie den Roman 'Der Zauberer von Oz', aber im Gegensatz zu all den anderen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

Deadwater

An Bord lauert der Tod - Lautlos. Eiskalt. Tödlich.
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen ... mehr »
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen Verhöre mit Terror-Verdächtigen durch und greift dabei auch zur Folter. Als der letzte 'feindliche Kämpfer' befragt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Metal Man

Halb Mensch, halb Maschine, ein ganzer Held
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur ... mehr »
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur in Gefahr, die ganze Menschheit könnte in den Untergang getrieben werden: Kyle Finn (Samuel Nathan Hoffmire aus ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Operation Desert

Die verschwundene Einheit
Afghanistan: Kurz nach dem 11. September 2001 stößt CIA-Agent Ben Keynes (Jonas Ball) bei der Auswertung von ... mehr »
Afghanistan: Kurz nach dem 11. September 2001 stößt CIA-Agent Ben Keynes (Jonas Ball) bei der Auswertung von Spionagesatelliten-Aufnahmen auf ein vermeintliches Geheimlager mit einer gewaltigen Menge radioaktiven Materials. Um ... mehr »
Marokko, USA 2008 | FSK 16

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16