Ozzie Yue Alle Filme mit Ozzie Yue

Ozzie Yue Alle Filme mit Ozzie Yue

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Get Back

Liverpool: Von den Beatles bis heute - eine Musikgeschichte.
Liverpool ist die Stadt, die die Rockgeschichte mitgeschrieben hat wie kaum eine andere. Spannende ... mehr »
Liverpool ist die Stadt, die die Rockgeschichte mitgeschrieben hat wie kaum eine andere. Spannende Hintergründe, viele Interviews und viel Musik: In der goldenen Zeit der Rockmusik, zwischen 1956 und 1963, tummelten sich über ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Hochzeitsnacht mit Hindernissen

Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul (Reece Ritchie) und Vina (Amara Karan) ist sein Vater hoffnungslos ... mehr »
Am Ende der Hochzeitsfeier von Atul (Reece Ritchie) und Vina (Amara Karan) ist sein Vater hoffnungslos betrunken, tanzt und fordert andere Hochzeitsgäste zum Armdrücken heraus. Dass dieses Verhalten die ganze Feier ruiniert, ist ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Come Fly with Me - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das ... mehr »
Bitte anschnallen! Die Crew von 'Little Britain' meldet sich mit einer neuen Comedy-Hit-Serie zurück. Das geniale Comedy-Duo aus 'Little Britain', Matt Lucas und David Walliams, schlüpft in dieser als Scheindokumentation gedrehten ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Lara Croft - Tomb Raider

Die bisher erfolgreichste Spiele-Adaption aller Zeiten!
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. ... mehr »
Genug gespielt. Hier ist die wahre Lara Croft in ihrem ersten, epischen Leinwand-Abenteuer 'Tomb Raider'. Dargestellt von Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie, die als ultimative Heroine des 21. Jahrhunderts gleich dem ganzen ... mehr »

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu ... mehr »
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu transportieren. Als er zufällig entdeckt, dass die chinesische Mafia, die 'Tong', seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel ... mehr »
USA 2003 | FSK 16