Oxide Chun Pang Alle Filme von Oxide Chun Pang

Oxide Chun Pang Alle Filme von Oxide Chun Pang

Bangkok Dangerous

Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter und skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in ... mehr »
Auf der Suche nach neuem Glück zieht Roy (Dylan McDermott) mit seiner Familie nach ein paar harten Jahren in Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Doch die angenehme Landstille hat bald ein Ende, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Child's Eye

Seeing Isn't Believing
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren ... mehr »
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren Freunden nicht möglich, nach Hause zu reisen. Kurzerhand entschließen sie sich, in einem alten herunter gekommenden ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Re-Cycle

Die junge Autorin Tsui Ting-Yin (Angelica Lee) ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für ... mehr »
Die junge Autorin Tsui Ting-Yin (Angelica Lee) ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für ihre brillanten Romane. Als sie beschließt, eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 16

Storm Warriors

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem ... mehr »
Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

The Eye 3

Infinity
Vier junge Leute aus Hongkong besuchen ihren Freund in Thailand und erzählen sich zur Feier des ersten Abends ... mehr »
Vier junge Leute aus Hongkong besuchen ihren Freund in Thailand und erzählen sich zur Feier des ersten Abends Gruselgeschichten. Einer von ihnen weiß von zehn Möglichkeiten, Geister herauf zu beschwören. Sofort werden die der ... mehr »
Hongkong, Thailand 2005 | FSK 16

The Eye 2

Als die junge Joey (Shu Qi) feststellt, dass sie schwanger ist, scheint diese Tatsache für sie zunächst wie ... mehr »
Als die junge Joey (Shu Qi) feststellt, dass sie schwanger ist, scheint diese Tatsache für sie zunächst wie ein Wunder. Nach drei missglückten Beziehungen und einem Selbstmordversuch geht es für sie endlich wieder aufwärts. ... mehr »
Hongkong, Thailand 2004 | FSK 16