Otto Sanchez Alle Filme mit Otto Sanchez

Otto Sanchez Alle Filme mit Otto Sanchez

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Third Watch - Staffel 1

Einsatz am Limit - Die komplette erste Staffel
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs ... mehr »
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs Neue: Risiko, Angst, Lebensgefahr. Die Macher der vielfach preisgekrönten Serien 'Emergency Room' und 'The West Wing' ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Kidnapped - Staffel 1

Die komplette erste Season
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus ... mehr »
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus Habgier aus. Doch der erste Eindruck täuscht, wie ein besessener Privatdetektiv und ein problembeladener FBI-Agent schnell ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Oz - Staffel 6

Hölle hinter Gittern
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern ... mehr »
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern Schillinger (J.K. Simmons) will Rache, Cyril O'Reily (Scott William Winters) steht vor der Hinrichtung, Tobias Beecher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16