Oskar Brown Alle Filme mit Oskar Brown

Oskar Brown Alle Filme mit Oskar Brown

5 Jahre Leben

Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf ... mehr »
Der Film '5 Jahre Leben' basiert auf der wahren Geschichte des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der insgesamt fünf Jahre als Gefangener der USA in Afghanistan und Guantanamo inhaftiert war. Er ist nicht nur die Chronik eines ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Laconia

September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung ... mehr »
September 1942. Die 'Laconia', ein britischer Truppentransporter, verlässt den Hafen von Suez in Richtung Liverpool. Das ehemalige Kreuzfahrtschiff hat nicht nur Militär, sondern auch Zivilisten, darunter viele Frauen und Kinder, ... mehr »