Oscar Copp Alle Filme mit Oscar Copp

Oscar Copp Alle Filme mit Oscar Copp

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in ... mehr »
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in den Pariser 'Banlieues' durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Der Hund bleibt

Henri Mohen (Yvan Attal), ein Autor in mittleren Jahren, leidet seit Jahren unter einer Schreibblockade. Von ... mehr »
Henri Mohen (Yvan Attal), ein Autor in mittleren Jahren, leidet seit Jahren unter einer Schreibblockade. Von seiner Frau und den vier erwachsenen Kindern fühlt er sich zunehmend unverstanden und träumt von einem Neuanfang. Als ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Voll verschleiert

Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch ... mehr »
Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana), Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch verliebt. Gemeinsam haben sie Großes vor. Sie wollen nach New York ziehen und dort ein Praktikum bei den Vereinten Nationen ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Baron Noir - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Maman und ich

Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine ... mehr »
Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12