Orson Bean Alle Filme mit Orson Bean

Orson Bean Alle Filme mit Orson Bean

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal ... mehr »
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal kompromisslos in die eigene Hand nimmt, um für Gerechtigkeit zu sorgen, lieferte Denzel Washington 2014 mit 'The Equalizer' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Noch eine tierische Bescherung

Kleine Hunde. Liebe. Weihnachten.
Weihnachten steht vor der Tür - da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten aus 'Final ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - da erkennt die charmante, unabhängige Heather (Shantel VanSanten aus 'Final Destination 4'), dass sie sich mit Roger, ihrem Verlobten, den Falschen ausgesucht hat. Auch Bobby (Rob Mayes aus 'John ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der ... mehr »
Erinnern Sie sich noch? 1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galten. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt war - angeblich. Denn auch wenn führende ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Being John Malkovich

Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau ... mehr »
Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau Lotte (Cameron Diaz) in einer Kellerwohnung in New York, zusammen mit einem Schimpansen, einem Papagei, einem Hund und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ... mehr »
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ihre neue Stelle in 'Colorado Springs' antritt, ist die Überraschung groß. Die Bewohner haben einen männlichen Arzt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl ... mehr »
In der sechsten und letzten Staffel muss sich die willensstarke Dr. Michaela 'Mike' Quinn (Janes Seymour) sowohl privat als auch beruflich wieder zahlreichen Herausforderungen stellen: Nach einem Aufstand im Indianerreservat, wird ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und ... mehr »
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt sich Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) in 'Colorado Springs' ein und beginnt sich in ihrer neuen Wirkungsstätte heimisch zu fühlen. Nichtsdestotrotz eckt sie immer wieder bei den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12