Orion Lee Alle Filme mit Orion Lee

Orion Lee Alle Filme mit Orion Lee

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18