Orestes Matacena Alle Filme mit Orestes Matacena

Orestes Matacena Alle Filme mit Orestes Matacena

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky (Bevin Tucker) reißt von zu Hause aus, um ihr Glück in Hollywood zu versuchen. Wie so viele vor ihr lernt sie aber ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ihr größter Coup

Die Superfaust - Eine abgezockte Komödie.
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe ... mehr »
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe Einsätze beim illegalen Preisboxen, das Möchtegern-Kämpfer von überall her anlockt. Gabe riecht seine Chance. Er wettet ... mehr »
USA 1992 | FSK 16