Olivier Schneider Alle Filme mit Olivier Schneider

Olivier Schneider Alle Filme mit Olivier Schneider

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum ... mehr »
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris' Platz eingenommen. ... mehr »

On the Run

Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die ... mehr »
Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck Adrien (Albert Dupontel) zu lenken, der noch sechs Monate ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Eine fatale Entscheidung

Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser ... mehr »
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye), die nach zwei Jahren Pause und einer ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Samourais

Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs ... mehr »
Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs - modernen 'Samourais', die allein gegen eine scheinbar unsterbliche Macht ankämpfen: Im früheren Japan, dem Land der ... mehr »