Olivia Jones Alle Filme mit Olivia Jones

Olivia Jones Alle Filme mit Olivia Jones

The Next Step

Lebe Deinen Traum.
Sam Cavanaugh (Juliet Doherty) steckt mitten in den Tanzproben für eine Hauptrolle, als sie ein schwerer ... mehr »
Sam Cavanaugh (Juliet Doherty) steckt mitten in den Tanzproben für eine Hauptrolle, als sie ein schwerer Schicksalsschlag trifft. Sie wirft die Ausbildung hin und geht zurück an ihre heimische High-School, wo sie die Freundschaft ... mehr »
Australien 2023 | FSK 6

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 27

Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina ... mehr »
Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler) sind mit den fatalen Auswirkungen eines Terrorverdachts ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ... mehr »
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ihrer grossen England-Tournee lässt 'Global Heresy' gleich zwei Bomben platzen: Das neue Bandmitglied heisst Nat (Alicia ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »