Oliver Marlo Alle Filme mit Oliver Marlo

Oliver Marlo Alle Filme mit Oliver Marlo

Nicht schon wieder Rudi!

Eigentlich wollte Bernd (Matthias Brenner) nur ein friedliches Angel-Wochenende an einem abgelegenen See mit ... mehr »
Eigentlich wollte Bernd (Matthias Brenner) nur ein friedliches Angel-Wochenende an einem abgelegenen See mit seinem besten Kumpel Klaus (Oliver Marlo) und seinem Bruder Peter (Frank Auerbach) verbringen. Doch dass Klaus ausgerechnet ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

SK Kölsch - Volume 2

Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube (Christian Goebel) vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Aufklärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Zugvögel

...einmal nach Inari.
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung ... mehr »
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung Polarkreis. Denn im nordfinnischen Inari lockt der 1. Internationale Wettbewerb der Kursbuch-Spezialisten. 25.000 Dollar ... mehr »
Finnland, Deutschland 1998 | FSK 6

Linie 1

Verrückt bleiben bitte! Der Film zum Kult-Musical.
Sunnie (Inka Victoria Groetschel) aus der Provinz steht verloren am Berliner Bahnhof Zoo. Sie ist dem Rockstar ... mehr »
Sunnie (Inka Victoria Groetschel) aus der Provinz steht verloren am Berliner Bahnhof Zoo. Sie ist dem Rockstar Johnnie (Johannes Krisch) hinterhergereist, denn dieser hatte gesagt, sie solle zu ihm nach Berlin kommen, wenn sie es zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12